MESSEN

JOEST stellte erneut auf der POWTECH aus

15. April 2019 Nürnberg, Germany JOEST
DIETERLE MUCKI JOEST MESSE POWTECH VIBRATIONS-FLIEßBETTTROCKNER

Zum ersten Mal verstärkte die hauseigene Marke DIETERLE® den Messestand

Spannende Exponate lockten auch in diesem Jahr viele Besucher auf den 72 qm großen JOEST-Stand auf der POWTECH 2019. Vom 9. bis zum 11. April konnte die Firma ihre neuesten Innovationen präsentieren. Ein Kreislauf zeigte das Heben und Kippen, Dosieren, Fördern, Beschicken und Sieben eines Schüttgutes aus der Nahrungsmittelindustrie. Das MUCKI® Hebe- Kippgerät stammt aus einer Serie der DIETERLE® Maschinen und begeisterte mit einer Höhe von 4,5 Metern viele Besucher in Halle 1. Zusätzlich zu dem Kreislauf stellte JOEST einen Vibrations-Fließbetttrockner aus, der viele interessierte Kunden zu einem Gespräch bewegen konnte.
Durch das Zusammenspiel von JOEST und DIETERLE® konnten viele Besucher aus unterschiedlichen Bereichen angesprochen werden, da sich die verschiedenen Einsatzbereiche der Produktpalette individuell kombinieren lassen.
Wie in den letzten Jahren konnte JOEST erfolgreiche Besucherzahlen registrieren und nun mit großer Motivation neue Aufträge angehen. Dadurch hat sich erneut gezeigt, dass persönlicher Kontakt die beste Basis für das Aufgreifen und Pflegen von langfristigen Geschäftsbeziehungen ist.
Die Firma JOEST möchte sich bei allen Messebesuchern für die erfolgreiche Messe und die netten Gespräche bedanken und freut sich im gleichen Zug, auch im nächsten Jahr wieder ein Teil der POWTECH zu sein.

 

Weitere Beiträge

KOMMENTARE

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WEITERE BEITRÄGE