HEADQUARTER
Internationale Vertretertagung 2019
Vom 14. – 15. März 2019 fand erneut die jährliche Vertretertagung statt
13 Vertreter aus 10 Nationen trafen sich auch 2019 wieder in Dülmen zum Erfahrungsaustausch und um sich über die neusten Innovationen des Hauptstandortes zu informieren. Jeder Vertreter hielt einen Vortrag über die Besonderheiten seines Verkaufsgebietes und die Chancen und Risiken, mit denen sie in ihren Märkten konfrontiert werden. In Form eines Workshops wurde gemeinsam an kurzfristigen Maßnahmen und einer mittelfristigen Strategie gearbeitet, um den europäischen Raum zu bearbeiten.
Der erste Tag der Vertretertagung endete erfolgreich am Abend mit einem gemeinsamen Abendessen.
Am zweiten Tag hielten die Vertriebsleiter der verschiedenen Geschäftsbereiche Vorträge über Neuerungen bezüglich Technik, Kunden, Trends und Märkten.
Durch die jährliche stattfindende Tagung werden unsere internationalen Vertreter auf den neuesten Stand der JOEST-Technik gebracht. Dies ist elementar wichtig, um den Kunden weltweit die innovativsten und modernsten Maschinenlösungen zu präsentieren.
Weitere Beiträge
Beim gestrigen Triathlon in Münster war auch unser #JOESTeam mit zwei starken Staffeln und zwei Einzelkämpfern am Start – und das bei über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein! ☀️💪
Die Battery Recycling Conference & Expo, Metal Recycling Conference & Expo & E-Waste World Conference & Expo war vollgepackt mit inspirierenden Gesprächen, neuen Ideen und starken Impulsen für die Zukunft des Batterie- und Metallrecyclings.
Für eine anspruchsvolle Kohleaufbereitungsanlage lieferte JOEST ein komplettes Paket aus Sieb- und Fördertechnik. Vom Klassieren bis zur Entwässerung – jede JOEST-Maschine trägt zu einem reibungslosen, effizienten Prozess bei.
Die amerikanische Generalkonsulin Preeti V. Shah war heute zu Gast bei der JOEST group in Buldern. Empfangen wurde sie von den geschäftsführenden Gesellschaftern Alexander Moormann und Dr. Marcus Wirtz, die sie zunächst begrüßten und ihr anschließend einen umfassenden Rundgang durch das Werk ermöglichten.