JOEST
JOEST eröffnet neues Büro in Korea
Seit August 2017 ist „JOEST Korea Limited“ das neueste Mitglied der JOEST group.
Mit der Eröffnung JOEST Koreas stärkt die JOEST group seine Präsenz im asiatischen Raum mit dem Ziel, Kunden hinsichtlich Vertrieb und Servicetätigkeiten regional intensiver betreuen zu können.
JOEST ist seit über 20 Jahren erfolgreich in Korea und Südostasien aktiv. Die Vor-Ort-Präsenz mit lokalem Personal ermöglicht eine noch bessere Kundenbetreuung und Reaktionszeiten, die für die weitere Expansion unerlässlich sind.
Korea ist dabei neben den anderen Ländern Asiens ein wichtiger Bestandteil im Ausbau des weltweiten Marktanteils der JOEST group als international führender Lieferant von Schwingungstechnik.
Weitere Beiträge
Beim gestrigen Triathlon in Münster war auch unser #JOESTeam mit zwei starken Staffeln und zwei Einzelkämpfern am Start – und das bei über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein! ☀️💪
Die Battery Recycling Conference & Expo, Metal Recycling Conference & Expo & E-Waste World Conference & Expo war vollgepackt mit inspirierenden Gesprächen, neuen Ideen und starken Impulsen für die Zukunft des Batterie- und Metallrecyclings.
Für eine anspruchsvolle Kohleaufbereitungsanlage lieferte JOEST ein komplettes Paket aus Sieb- und Fördertechnik. Vom Klassieren bis zur Entwässerung – jede JOEST-Maschine trägt zu einem reibungslosen, effizienten Prozess bei.
Die amerikanische Generalkonsulin Preeti V. Shah war heute zu Gast bei der JOEST group in Buldern. Empfangen wurde sie von den geschäftsführenden Gesellschaftern Alexander Moormann und Dr. Marcus Wirtz, die sie zunächst begrüßten und ihr anschließend einen umfassenden Rundgang durch das Werk ermöglichten.