Home » News » JÖST stellte erneut auf der POWTECH aus

JÖST stellte erneut auf der POWTECH aus

Kategorien: Veröffentlicht am 15/04/2019

Zum ersten Mal verstärkte die hauseigene Marke DIETERLE® den Messestand
Spannende Exponate lockten auch in diesem Jahr viele Besucher auf den 72 qm großen JÖST-Stand auf der POWTECH 2019. Vom 9. bis zum 11. April konnte die Firma ihre neuesten Innovationen präsentieren. Ein Kreislauf zeigte das Heben und Kippen, Dosieren, Fördern und Sieben eines Schüttgutes aus der Nahrungsmittelindustrie. Das MUCKI® Hebe- Kippgerät stammt aus einer Serie der DIETERLE® Maschinen und begeisterte mit einer Höhe von 4,5 Metern viele Besucher in Halle 1. Zusätzlich zu dem Kreislauf stellte JÖST einen Vibrations-Fließbetttrockner aus, der viele interessierte Kunden zu einem Gespräch bewegen konnte.
Durch das Zusammenspiel von JÖST und DIETERLE® konnten viele Besucher aus unterschiedlichen Bereichen angesprochen werden, da sich die verschiedenen Einsatzbereiche der Produktpalette individuell kombinieren lassen.
Wie in den letzten Jahren konnte JÖST erfolgreiche Besucherzahlen registrieren und nun mit großer Motivation neue Aufträge angehen. Dadurch hat sich erneut gezeigt, dass persönlicher Kontakt die beste Basis für das Aufgreifen und Pflegen von langfristigen Geschäftsbeziehungen ist.
Die Firma JÖST möchte sich bei allen Messebesuchern für die erfolgreiche Messe und die netten Gespräche bedanken und freut sich im gleichen Zug, auch im nächsten Jahr wieder ein Teil der POWTECH zu sein.



Alle News
https://www.joest.com
0
0
0