JOEST präsentierte seine neusten Innovationen auf der GIFA 2019!

Kategorien: Veröffentlicht am 10/07/2019

Auf der weltweit führenden Leitmesse für Giessereitechnologien konnten sich Besucher von der JOEST-Technik überzeugen.

Zusammen mit der hauseigenen Marke DIETERLE® präsentierte die Firma JÖST GmbH + Co. KG auch in diesem Jahr wieder ihre Produkte auf der GIFA. Rund 72.500 Besucher aus 118 Ländern wurden an den fünf Messetagen vom 24. – 29. Juni in allen Messehallen begrüßt. Viele innovative Exponate zogen die Besucher Ende Juni auf den 150 qm großen JOEST-Messestand. Mit dabei waren eine Trennrinne, eine Schwingförderrinne, ein Vibrotisch, ein Knollenzerkleinerer sowie ein Knollenvorzerkleinerer und eine Kombination aus einem JOEST® Wendel sowie Dosierrinnen und einem DIETERLE® Hebe-Kipp- Gerät.

Auf dem Messestand der Firma JOEST wurden interessante Gespräche über Einsatzfälle in der Giessereibranche geführt. Viele potenzielle Kunden haben sich die Maschinen vom JOEST-Vertrieb erklären lassen und fanden ideale Lösungen in JOEST und DIETERLE® Maschinen. Die hervorragende Stimmung auf dem Messestand trug positiv zu den Fachgesprächen und dem Knüpfen von wichtigen Kontakten bei. JOEST ist sehr zufrieden mit den Besucherzahlen und freut sich auf zukünftige Aufträge und langfristige Geschäftsbeziehungen.



Alle News

Pressekontakt

Sabina Homann
Marketing Manager

Telefon: +49 2590 / 98 312
Fax: +49 2590 / 98 172
E-Mail: shomann@joest.com

https://www.joest.com
0
0
0