JOEST war bei der „Letsrecycle live“ Messe in Großbritannien

Kategorien: Veröffentlicht am 25/05/2019

Vom 22. – 23. Mai 2019 war JOEST, gemeinsam mit PRM Waste Systems Aussteller, in Stoneleigh
Neben knapp 200 Austellern wurden auf dem Messestand der JOEST Vertretung PRM Waste Systems verschiedene Recyclinglösungen vorgestellt. Der Exportleiter der Firma JOEST unterstützte das PRM Team bei fachkundigen Verkaufsgesprächen rund um das Thema Recycling. Die Messe war eine ideale Möglichkeit, um interessierten Besuchern die JOEST Technologie näher zu bringen.
Die neusten Systemlösungen der Firma JOEST konnten die Besucher des Messestandes ebenso überzeugen wie die etablierten Sortier- und Siebmaschinen. Durch die persönlichen Gespräche konnten viele neue Kontakte geknüpft werden, die die Basis für zukünftige Geschäftsbeziehungen darstellen.
JOEST ist stolz mit seinen Recyclingmaschinen einen wertvollen Beitrag zur Umwelt zu leisten und freut sich auf weitere Messen zum Thema Recycling.



Alle News

Pressekontakt

Sabina Homann
Marketing Manager

Telefon: +49 2590 / 98 312
Fax: +49 2590 / 98 172
E-Mail: shomann@joest.com

https://www.joest.com
0
0
0