SCHÜTTGUT und RECYCLING-TECHNIK 2017

Kategorien: Veröffentlicht am 30/05/2017

Am 10. und 11. Mai hat JOEST an den parallel stattfindenden Fachmessen SCHÜTTGUT und RECYCLING-TECHNIK in Dortmund teilgenommen.

Die knapp 6800 Messebesucher konnten sich bei fast 500 Ausstellern über Granulat-, Pulver-, Schüttgut– und Recyclingtechnologien informieren.

Zum zweiten Mal war auch JOEST bei dieser bedeutenden Fachmesse vertreten und konnte viele interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen.

Chemie und Nahrungsmittel, Recycling, Grundstoffe oder Gießerei – unsere breite Produktpalette ermöglicht es uns, auf unterschiedlichste Kundenbedürfnisse einzugehen und auch bei schwierigen Anforderungen gemeinsam mit dem Kunden individuelle Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Egal ob es um eine Einzelmaschine oder eine Gesamtlösung geht – JOEST ist der richtige Partner.

Im Jahr 2018 wird JOEST wieder in Dortmund vertreten sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.



Alle News

Pressekontakt

Corporate Communications
Rebecca Riedel
Mandy Radojkovic

Telefon: +49 2590 / 98 136
E-Mail: corporate-communications@joest.com

https://www.joest.com
0
0
0