Home » News » JOEST auf der VRAC TECH 2019 in Le Mans, Frankreich vertreten

JOEST auf der VRAC TECH 2019 in Le Mans, Frankreich vertreten

Kategorien: Veröffentlicht am 4/10/2019

Die französische Tochter der JÖST group war auch in diesem Jahr als Aussteller auf der VRAC TECH, um den Besuchern die neusten Innovationen und Lösungen zu präsentieren.
Vom 1.-3. Oktober präsentierte JOEST Manutation Par Vibration unter anderem einen Kreislauf der mit einer Kombination aus JOEST und DIETERLE® Maschinen begeistern konnte. Ein DIETERLE® Hebe- Kippgerät, ein JOEST Wendelförderer und zwei JOEST Dosierrinnen führten das Heben, Kippen und Fördern eines Schüttgutes vor.
Dadurch wurden vor allem die Bandbreite der JOEST Produktpalette und das Zusammenspiel mit DIETERLE® Maschinen verdeutlicht. Der Kreislauf konnte die Aufmerksamkeit vieler Besucher erregen und führte zu zahlreichen interessanten Gesprächen.
Wie schon im letzten Jahr konnte JOEST hohe Besucherzahlen verzeichnen und freut sich nun auf intensive Nachbesprechungen. Auf der VRAC TECH 2019 hat sich erneut gezeigt wie groß das Interesse an der JOEST Produktpalette und den kompletten Systemlösungen ist.
Die Firma JOEST bedankt sich bei allen Besuchern der Messe für die netten Gespräche und freut sich auch im nächsten Jahr wieder auf der VRAC TECH auszustellen.



Alle News

Pressekontakt

Sabina Hagedorn
Marketing Manager

Telefon: +49 2590 / 98 312
Fax: +49 2590 / 98 172
E-Mail: shagedorn@joest.com

https://www.joest.com
0
0
0