Home » News » Tatkräftige Unterstützung durch neue Auszubildende

Tatkräftige Unterstützung durch neue Auszubildende

Kategorien: Veröffentlicht am 28/08/2017

Anfang August begrüßte JÖST sehr herzlich sechs neue Azubis.
Die jungen Kollegen werden zu Industriekaufleuten, Technischen Produktdesignern und Konstruktionsmechanikern ausgebildet. Während ihrer Ausbildung erhalten sie tiefe Einblicke in das Unternehmen sowie in alle relevanten Abteilungen und Bereiche.

Einer der neuen Kollegen ist dem JÖST Team schon bekannt. Sohel Shajahan aus Bangladesch hat 2016 im Rahmen der Flüchtlingsinitiative Buldern bereits ein Praktikum bei JÖST absolviert. Während dieser Zeit konnte er durch sein Engagement und seine Fähigkeiten überzeugen, so dass er nun zum Konstruktionsmechaniker ausgebildet wird.
„Wir sind stolz, dass die Initiative erfolgreich war und wir so zu einer gelungenen Integration beitragen können“ erklärt Geschäftsführer Dr. Hans Moormann.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen erfolgreichen Start in ihr Berufsleben.

Share this
Alle News

Schlagwörter

Keine Schlagwörter

Pressekontakt

Sabina Hagedorn
Marketing Manager

Telefon: +49 2590 / 98 312
Fax: +49 2590 / 98 172
E-Mail: shagedorn@joest.com

https://www.joest.com
0
0
0