Ausbildung bei JÖST – Selbstständig und flexibel

Kategorien: Veröffentlicht am 1/12/2020

JÖST bietet viele Eindrücke und eine breite Basis für ein erfolgreiches Berufsleben.

Mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und mache seit August 2018 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma JÖST in Buldern. Auch ich habe mir damals viele Gedanken gemacht, wohin mein beruflicher Weg später einmal führen soll. Nach einem Schülerpraktikum in der 9. Klasse, welches ich schon hier bei JÖST absolviert habe, stand dann für mich fest, dass ich auch meine Ausbildung in diesem Unternehmen machen möchte.

Damals wie heute haben mich vor allem der freundliche und hilfsbereite Umgang unter den Mitarbeitern, sowie die flexiblen Arbeitszeiten, überzeugt. Wir Auszubildenden dürfen hier viele Aufgaben selbstständig erledigen, können aber trotzdem auf die Hilfe unserer Kollegen zählen. Durch die Vielzahl der Abteilungen, die ich schon während der letzten eineinhalb Jahre durchlaufen durfte, habe ich bereits einen umfangreichen Eindruck über den Beruf der Industriekaufleute gewinnen können.

JÖST bietet mir nicht nur die Chance, mich und meine beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch in einem familiär geführten Unternehmen einen Einblick in die globale Wirtschaft zu bekommen. Wenn auch Du Lust hast, zusammen mit einem starken Team in einem zukunftsweisenden Unternehmen zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!

Wenn auch du Interesse an einer Ausbildung bei JÖST hast, kannst du uns gerne kontaktieren!



Alle News
https://www.joest.com
0
0
0